Home
Dioramen
Slotracing/Slotcars
Reglerbau
Modelle

 

Gästebuch anzeigen

 

 Modelle

 

Ich habe auch so einige Modelle umgebaut.

Die Modelle die hier zu sehen sind, sind im Maßstab 1:18.

Die Fahrzeuge sind alle tiefer gelegt und zum Teil mit Chrom Felgen und Niederquerschnitts Reifen ausgestattet. Leider lassen sich dadurch die Räder nicht mehr drehen und zu Teil auch nicht mehr lenken. Es sind reine Standmodelle.

Überwiegend sind die Autos mit Beleuchtung. Diese setzt sich aus Frondscheinwerfer (Xenion Optik), zum Teil Nebelscheinwerfer, Schluß-,Motor- und  Innenleuchten zusammen. Wenn Platz im Auto dafür da ist, wird die Beleuchtung mit einer Batterie, ansonsten mit einem Netzteil betrieben.

Da meine Sammlung sehr groß geworden ist  und der Platz dafür nicht da ist, muß ich mich schon mal von machen Modellen trennen. So frische ich meine Sammung immer wieder auf.

Wenn Fragen auftreten, kann man sich ruhig melden.      fréd-epunkt@hotmail.de

 

       

MB W211 Blau Metallic 1

 

MB W211 Blau Metallic 2

 


       

300SL Schwarz1

 

300SL Schwarz 2

 


       

F430 Rot 1

 

F430 Rot 2

 


       

Mini 1

 

Mini 2

 


       

Porsche 356 Cabrio 1

 

Porsche 356 Cabrio 2

 


       

Porsche 356  Rot 1

 

Porsche 356 Rot  2

 


       

Porsche 1

 

Porsche 2

 


       

F430 Rot 10

 

F430 Rot 20

 


       
Käfer Blau 1  

Käfer Blau 2

 


       

VW Silber 1

 

VW Silber 2

 


 

 

 

 

 

Top
Fred-EPunkt@hotmail.de